50 Jahre MOSER Küchen-Schreinerei

Drei Generationen feiern ein rundes Jubiläum! Was in der heutigen Zeit nicht einfach ist hat das Moser-Team aus Staufen/Lenzburg geschafft: 50 Jahre erfolgreich auf dem Markt als Küchen-Schreinerei. Dies verbunden aus einer Mischung Tradition und Fortschritt.

In der ersten Werkstatt, am Mühleweg in Staufen, begann 1964 Alfred Moser mit der Selbständigkeit. Kurze Zeit später konnte er die Produktion in den Neubau an den Esterliweg verlegen. Mit der neuen Ausstellung in der KOCHBURG verfügt heute die Firma über die weitaus grösste und schönste Ausstellung in der Region. Der Betrieb ist mit 20 Personen zu einer stattlichen Grösse angewachsen und wird durch Markus Moser geführt. Auch bereits die dritte Generation ist mit Felix Moser in der Produktions- und Betriebsleitung am Werk. Die Schreinerei hat sich im Küchenbau, aber auch für Türen und Schränke einen guten Namen verdient. Noch heute gelten die gleichen Qualitätsansprüche wie früher, wo eine Arbeit die Hand erst verlassen darf, wenn sie einwandfrei ist.