Betriebsübergabe

Unser Geschäftsinhaber Markus Moser, dipl. Schreinermeister, welcher seit 1988 den Betrieb von seinem Vater Alfred Moser übernommen hat, hat sein Lebenswerk an die nächste Generation weitergeben. Per 01. April 2022 übernahm der Sohn, Felix Moser, die Firma. Gleichzeitig wandelt sich die Firma MOSER Küchen-Schreinerei in eine Aktiengesellschaft um.

Die Firma MOSER Küchen- Schreinerei wurde von Alfred Moser im Jahre 1964 gegründet. Damals noch ein Ein-Mann-Betrieb. Am ehemaligen  Esterliweg (heute Tiliastrasse) baute er einen Neubau für die Produktion. Diese steht heute noch und wird zur Herstellung von Küchen, Schränke und Türen genutzt. Unter Markus Moser wuchs die Firma Jahr um Jahr etwas mehr. Heute verfügt die MOSER Küchen-Schreinerei über rund 15 top ausgebildete Mitarbeiter und 3 Lernende. Ausserdem wurden die Büroräumlichkeiten und die Ausstellung 2010 in die KOCHBURG verlagert, wo sich auch das Kochstudio befindet. Markus Moser wird als Stellvertreter von Felix Moser weiterhin im Betrieb mitarbeiten.

Die MOSER Küchen-Schreinerei AG bedankt sich bei Markus und seiner Frau Josefine Moser herzlich für ihre grossartige und unermüdliche Arbeit für ihren geliebten Betrieb. Felix Moser, welcher seit fast 10 Jahren im Familienbetrieb mitarbeitet, war bislang als Betriebsleiter tätig. Als dipl. Schreinermeister ist er bestens für seine neue Tätigkeit vorbereitet. Das Team wünscht Felix Moser einen guten Start als neuer Geschäftsführer.

Weitere News